Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt
Götzener Jungschützen sorgten für stimmungsvolles Ambiente bei Adventkonzert
Druckansicht öffnen
Bei ihrem traditionellen Adventkonzert am 21.12.2011 in der Wallfahrtskirche Götzens brachten die Wiltener Sängerknaben unter der Leitung von Johannes Stecher eine Auswahl der schönsten Advent- und Weihnachtslieder aus Tirol und dem Alpenraum zur Aufführung.

Walter Haller / jungschutzen_gotzens-20111221-000200 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Abgerundet wurde diese Veranstaltung durch die Jungschützenkompanie von Götzens, unter der Führung von Jungschützenbetreuer Christian Wolf, Hauptmann Walter Haller und Obmann Oskar Untermarzoner, die beim Ein- und Auszug vor der Wallfahrtskirche Spalier standen, und den Besuchern des Konzertes ein  stimmungsvolles Ambiente boten.

Autor: